Barranco Del Infierno

am 27. September 2011 in #Eigenproudktion #Photographie #Tenerife Calling

Am Samstag waren wir, also die übrigen Freiwilligen der Asociacion San Juan und ich, im Barranco del Infierno, der Höllenschlucht (s.o.), wandern.  Abwechslungsreicher als ich es vom trockenen Süden Teneriffas erwartet hatte, führte unser Weg nach dem ersten, vor allem von Kakteen und Kargheit geprägten Kilometer durch eine grüne Landschaft an einem kleinen Bächlein entlang, um den herum Brombeeren und andere Sträucher dicht und nahezu ungebremst wuchsen. Am Ende der Route plätscherte ein schöner, im Winter sicherlich noch beeindruckenderer Wasserfall in einen klaren Tümpel, an dem sich gemütlich eine Pause einlegen liess und man einen Moment fand, um einfach nur dazusitzen und zu geniessen.

Angus & Julia Stone – Big Jet Plane (Stern* Disco Edit) — (via blahblahblahscience)



Schreibe einen Kommentar!