This Too Shall Pass

am 6. März 2010 in #Musik

Verdammtnochma! Von diesem Video hab ich echt gar nichts mitgekriegt, bis es vor ein paar Tagen (oder war es gestern?) aus meinem Reader heraushüpfte, um dann wiederum bis jetzt warten zu müssen: Hier habe ich das unglaubliche Musikvideo zu „This Too Shall Pass“ von OK Go. Musikalisch finde ich das zwar langweilig, aber dafür ist es visuell außerirdisch – und das meine ich positiv: Außerirdisch gut.

From the new album „Of the Blue Colour of the Sky“ (..) Directed by James Frost, OK Go and Syyn Labs. Produced by Shirley Moyers. (..) The video was filmed in a two story warehouse, in the Echo Park neighborhood of Los Angeles, CA. The „machine“ was designed and built by the band, along with members of Syyn Labs over the course of several months.

Das Sams in allen Ehren, aber dessen Knackwurst-bring-Automat ist nichts gegen das, was das Team um OK Go hier für ihr Video verbrochen haben.

via StyleSpion



Schreibe einen Kommentar!