Sommer II (Playlist #5)

am 7. März 2010 in #Musik #Playlist

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

Hallo, ich will endlich Sommer!
Das bisschen Sonne ist ja schon ganz gut, aber das kann doch noch nicht alles sein. Pack‘ da mal noch 20 Grad drauf… Sommer, ich traue dir das zu.

Und bis du das geschafft hast ziehe ich weiter Kraft aus meinem Soundtrack zur Sehnsucht, meinem Mixtape „Sommer“. Darauf zu finden sind wundervolle Lieder von persönlichen Neuentdeckungen wie Mayer Hawthorne oder auch Jason Mraz‘ „Life Is Wonderful“, ein Lied für das es sich lohnt durch’s Feuer zu gehen! Oder auch Adam Greens „Buddy Bradley“, das ich erst letztens bei HHV entdeckt und seitdem liebe, danke dafür!

Die Playlist gibt es natürlich wie die ersten beiden Male wieder bei Grooveshark zum Anhören in voller Länge. Diesmal ist sie sogar wirklich komplett, das Grooveshark alle Songs im Angebot hatte. Deshalb umso mehr: Mal reinhören.

Playlist

01. Adam Green – Buddy Bradley
02. John Mayer – Gravity
03. Jason Mraz – I’m Yours
04. Kings Of Convenience – Boat Behind
05. Corinne Bailey Rae – Like A Star
06. Adele – My Same
07. Regina Spektor – On The Radio
08. Mayer Hawthorne – Green Eyed Love
09. Jason Mraz – Life Is Wonderful

____

ps. Das ist übrigens die Neuauflage meiner ersten „Sommer“ Playlist, die vor fast genau einem Jahr erschien und mal überarbeitet werden musste. Ist doch amüsant, wie sich mein Musikgeschmack in einem Jahr weiterentwickelt hat und vor allem, was ich damals für sommerlich gehalten habe.



Kommentare:

  1. Marlon
    (am 7. März 2010)

    Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 66

    Hiho

    Dein minimal blog layout ,gefällt mir recht gut
    weiter so

    grüsse Marlon

    AntwortenAntworten
  2. Jonathan (Weg Eins)
    (am 7. März 2010)

    Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 66

    Danke!
    Und wie gefällt dir das Mixtape?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar!