KŒR – RADIO WEG EINS (Episode #01)

am 10. Februar 2013 in #RADIO WEG EINS

radio weg eins koer

Meine Freunde, ich präsentiere RADIO WEG EINS – endlich mal wieder etwas neues! Dieses Format möchte ich ab sofort nutzen, um zum Einen Freunde zur Vorstellung ihrer Mixtapes einzuladen, zum Anderen weil ich große Lust habe, auch selber zum Mikrofon zu greifen und eine kleine Sendung zu moderieren.

Jetzt ist alles noch auf Anfang, #01: Die erste Episode entstammt den Maschinen meines Freundes KŒR, der ursprünglich aus dem niederländischen Groningen stammt. Inzwischen treibt er sich in Berlin herum, ist DJ und Produzent. Sein Mixtape ist soulful und trieft vor Lust auf Frühling. Soul trifft Hip Hop und intelligente Beats auf knapp 35 Minuten.

Es ist mir eine Ehre: »KŒR – RADIO WEG EINS (Episode #01)«.



Schreibe einen Kommentar!