Howlin‘ For You

am 14. Februar 2011 in #Musik

Der Regisseur Chris Marrs Piliero hat für die Bluesrocker von The Black Keys ein weiteres großartiges Video gedreht. Diesmal vergriff er sich an „Howlin‘ For You“ und entwickelte zu dem Song des Duos eine fiktive Filmvorschau im Stile der Fake Trailer Tradition, die seit dem Rodriguez/Tarantino Double Feature „Grindhouse“ so stark an Popularität gewonnen hat.

Der gebürtige New Yorker Piliero – aufgewachsen in Kalifornien – hatte bereits mit den Clips zu den beiden vorhergehenden Black Keys Singles auf sich aufmerksam gemacht. „Next Girl“ (siehe unten), wie auch „Tighten Up“ (*ursprüngliche Version), sind ähnlich unterhaltsam anzusehende Kunstwerke wie „Howlin‘ For You“.

Unterhaltsam — wie auch dieser Teaser für „Brothers“, der LP, mit der die Jungs aus Ohio gestern völlig verdient vier Grammys abstauben konnten.

via Whudat



Schreibe einen Kommentar!