va bene

am 21. Oktober 2010 in #Eigenproudktion #Fokus #Photographie

Guten Morgen, Freunde. Ich bin inzwischen wieder zurück im alten Deutschland — und finde mich noch nicht so wirklich zurecht: Es ist schlichtweg zu kalt hier. Winter ist wirklich das letzte, was ich jetzt brauche.

Egal. Denn die Woche im sizilianischen Cefalù war der perfekte Abschluss eines guten Sommers. Auch weil es mein erster Urlaub im wundervollen Italien war, konnten mich die vielen Bergdörfer, Vespas und Fiat 500er ganz schön beeindrucken. Zudem ist Cefalù ein wirklich nettes Städtchen mit kleiner Altstadt und großem Strand. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich dort im Hochsommer doch etwas zu viele weißbesockte Füße in die vertrauten Treckingsandalen verirren. Nicht Jedermanns Sache, aber im milden Herbst auf jeden Fall die Reise wert.

Abschließend möchte ich mich nochmal bei den coolsten Dudes, @heratik, @withoutfield, @ecoluddit, @rapohnelizenz, @mcwinkel und @dirtycartoons, bedanken, die in meiner Abwesenheit – technischen Problemen und anderem Shizzle zum Trotz – hier für großartige Artikel sorgten. Peace!



Schreibe einen Kommentar!