Weg Eins neu²³

am 3. Juli 2010 in #Texte

Ich habe mich mal wieder an ein neues Design für Weg Eins gesetzt. Wie ihr auf den zweiten Blick seht hat sich gar nicht soviel verändert. Mein Hauptanliegen war es, Bildern und Videos mehr Platz einzuräumen. In Zahlen sind das 640 Pixel in der Breite, die meinen grundsätzlichen wunderschönen Inhalten noch mehr Effekt bescheren sollen. Die Sidebar bleibt, wenn auch um 50 Pixel verkleinert.

Ansonsten habe ich gestern Nacht, mehr zum Test, mehrere durchnummerierte Artikel veröffentlicht, die mir in dieser Form erlauben, fast unkommentiert meine Fundstücke aus den Weiten des Interneblas vorzustellen. Kann man damit was anfangen oder ist das gänzlich uninteressant?

Bitte lasst mich wissen, was ihr von den Änderungen haltet und was ich noch weiter verbessern kann! Und was euch grundsätzlich an Weg Eins noch fehlt!



Schreibe einen Kommentar!