Meine Klassiker 2008

 
 

Meine Klassiker 2008: Tuas Inzwischen

am 27. Oktober 2008 in #Meine Klassiker 2008 #Musik

Das ist der zweite Teil der Magazin-Serie “Meine Klassiker 2008“ Tuas (22) ‚Inwischen‚ EP erschien diesen Sommer über das Hamburger Label Deluxe Records, das von Rap Veteran Samy Deluxe geführt wird. Tua steht dort seit kurzem unter Vertrag. Er wird vorrausichtlich sein Album ‚Grau‘ am 28. November veröffentlichen und zudem stellt er überschüssige (aber trotzdem […]

→ Alles sehen.


 

Meine Klassiker 2008: Prezidents Kleiner Katechismus

am 18. Oktober 2008 in #Meine Klassiker 2008 #Musik

Das ist der erste Teil der Magazin-Serie „Meine Klassiker 2008„ Was soll man schon noch sagen, wenn man als Hip Hop affiner Musikhörer fast 40 Minuten lang einem Germanistik Studenten ausgesetzt ist, der einem nachhaltig bewusst macht in was für einer verdreckten Realität er lebt, wenn man fast 40 Minuten lang dreckige Drumsets auf minimalen […]

→ Alles sehen.