My Fuckin‘ Awesome Desktop

am 7. Februar 2009 in #Restkunst

My Desktop for Amy

Amy&Pink sucht den schönsten Desktop. Grund für mich das gute Stück aufzuräumen und zu frisieren.  Das Windows XP Theme ist mir zufällig über den Weg gesprungen und seitdem gefällt es mir eigentlich sehr gut. Als Systemschriftart habe ich die Lucida Sans Unicode und allzeit bereit läuft am unteren Rand ObjectDock mit den wichtigsten Shortcuts mit. Das Hintergrundbild ist ein Photo, das ich bei einem Curse Konzert gemacht habe und auf das ich in Photoshop Warhols Satz „15 Minutes Of Fame“ geschrieben habe.

Mal schauen wer gewinnt…

Wir wollen wissen, wie habt ihr das heiligste der heiligen Rechtecke eingerichtet, wo habt ihr das Wallpaper her, die Skins, was sind eure Lieblingsprogramme. Hannah und ich werden uns Sonntag Abend einen aussuchen, welcher uns besonders gut gefällt, und der Gewinner erhält ein von uns beiden signiertes total perverses Photo.

Amy&Pink

Nachtrag: Hab‘ nicht gewonnen. Mist!



Schreibe einen Kommentar!