SXT Live

am 5. Januar 2013 in #Eigenproudktion #Photographie

IMG_5560

Ich war vor Monaten – im September müsste das gewesen sein – bei den Freunden von Sichtexot in Mainz und hatte die Ehre, einer ihrer legendären Darbietungen beizuwohnen. Dabei sind ein paar Bilder der Herren MCs Loki, Knowsum und Tufu entstanden. Ersterer, Loki, hat übrigens gestern Nacht eine sehr schöne Kollabo mit seinem ›Boss‹ Buddy Becks veröffentlicht: nämlich den Track »Innenausrichtung«, über einem Brett von Beat, das  Choclip gezimmert hat.


IMG_5601

Außerdem verdammt fresh: die von Luk&Fil (Loki & Knowsum) veröffentlichte LP »All That Glitter Ain’t Soul« und das dazugehörige Video »Freispruch (Haftis Cousin)«.

IMG_5618

Auch gut: Die Sichtexot Veröffentlichungen von Buddy Becks »Sláinte« (kostenlos!) und das Figub Brazlevic Beat Tape auf Vinyl: »Oldschool Future«.

IMG_5772

IMG_5625

IMG_5688

IMG_5731



Schreibe einen Kommentar!