Michael Dumontier and Neil Farber, Inc.

am 26. Dezember 2012 in #Restkunst

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

dumontier farber074

»This Way/That Way« (2012)

Michael Dumontier and Neil Farber, Inc. kommen aus Winnipeg, einer kanadischen Industriestadt, die keine 100 Meilen von der amerikanischen Grenze entfernt ist. Seit Jahren treiben sie sich dort als Künstler herum, stellen ihre Gemälde und Zeichnungen aber längst weltweit in Galerien aus. Die beiden waren bis 2008 im Künstlerkollektiv Royal Art Lodge organisiert und veröffentlichen seit der Auflösung desselben 2008 zu zweit, vor allem über ihr Blog Personal Message.

Die Zurückhaltung und Schlichtheit in ihrer Malerei und die oft literarische Herangehensweise funktioniert sehr gut und macht sich sicherlich gut an meiner Wand.

typing237p

»The Coyote In The Kitchen« (2012)



Schreibe einen Kommentar!