Miles Bonny & Brenk & The Ruffcats

am 21. Dezember 2012 in #Eigenproudktion #Photographie

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

IMG_5917

Schon Anfang Oktober (oder so) stieg eine Sause zu den vereinten Jubiläen der Hip Hop Institutionen Melting Pot Music und HHV im Festsaal Kreuzberg. Ich kam viel zu spät und ging viel zu früh. Aber ich sah den sehr guten Miles Bonny. Erst unterstützt vom Wiener Bombenbastler Brenk Sinatra, mit dem gemeinsam der Sänger aus Kansas City S3 bildet und kürzlich die starke LP »Supa Soul Sh*t« veröffentlichte. Daraufhin mit den Ruffcats und derer Liveinstrumentierung. Beide Pakete klangen gut. Letzteres veröffentlicht wohl demnächst Dinge.

IMG_5962

IMG_5990

IMG_6002

IMG_6015

IMG_6051

IMG_6088



Schreibe einen Kommentar!