nowplaying (▶) Luk&Fil

am 26. Oktober 2011 in #Musik

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

Es ist ja kein grosses Geheimnis, dass ich Unterstützer und Fan des relativ jungen Mainzer Labels Sichtexot bin. Unabhängig davon, dass die Jungs freundliche Männers sind, ist die Musik im nationalen Vergleich mit den Mitbewerbern im Genre m. E. ganz weit vorne. Detailverliebt und ehrlich produzierter Hip Hop ist  sicherlich nicht einmalig, aber doch selten. Nach der Veröffentlichung von zwei Tufu Projekten und einem Knowsum Beat Tape, ist nun letzterer mit Partner Loki, zusammen unterwegs als Luk&Fil, dran. Vor einigen Tagen haben die Beiden ihr Debüt »The Ewokless EP« veröffentlicht. Über zehn zurückgelehnte, warme Knowsum Beats texten die zwei Mainzer gegen wacke Ansichten und wacke Menschen und vor allem Loki überzeugt mich dabei mit seiner frischen und geistesgegenwärtigen Attitüde. Die EP steht auf der Sichtexot Website zum kostenlosen Download bereit.

THE EWOKLESS EP — LUK&FIL (Sichtexot)



Schreibe einen Kommentar!