King of Spain

am 24. August 2011 in #Musik #Tenerife Calling

Es ist viel zu ruhig hier auf WEG EINS? Ich stimme zu, aber es gibt zurzeit zu viele wichtige Dinge, die in meinem Leben, in dem ich seit über einer Woche nicht mal mehr einen eigenen Computer habe, passieren. Ich bin seit dem 15. August im wundervollen Adeje, auf Teneriffa, und werde hier ein volles (freiwilliges, soziales) Jahr verbringen und in einer Behinderteneinrichtung arbeiten. Weil ich Spanisch lernen will und weil ich Lust habe in der Einrichtung, der Asociacion San Juan, sinnvolle Arbeit zu leisten und Neues zu lernen.

Natürlich habe ich mir vorgenommen, weiterhin Artikel zu schreiben und hier zu veröffentlichen. Hin und wieder mal zu erzählen, was hier auf der Insel passiert, und zeigen, was ich so aus meiner Kamera prügeln konnte. Aber vorher muss ich hier ankommen — erstmal mit allem klarkommen.

— „King of Spain“ (The Tallest Man On Earth)



Schreibe einen Kommentar!