Sophomore Drake

am 1. Juli 2011 in #Musik

Ich war schon früh von Drake begeistert. »So Far Gone« war bereits auf meinem iPod als es in Deutschland gefühlt keiner kannte. Trotzdem war das spätere Debüt »Thank Me Later« für mich eine große Enttäuschung und die angepasst-pompös produzierten Hymnen nichts für mich.

Das heißt, eigentlich hatte ich den Kanadier mit dem unvergleichlichen Hype schon wieder vergessen. Für guten R&B stand zuletzt eher The Weeknd, innovative Raps kamen von OFWGKTA. Doch die ersten Leaks aus den Studio Sessions zum Zweitalbum »Take Care« erwecken neue Hoffnungen und erinnern an die smoothen Tracks vom »So Far Gone« Mixtape. Ich bin wirklich sehr gespannt und wenn auf »Take Care« vor allem Stücke wie »Marvins Room«, »Dreams Money Can’t Buy« oder »Trust Issues« zu hören werden, kann das eine wirklich starke, qualitativ hochwertige LP werden.

Dreams Money Can’t Buy

Trust Issues



Schreibe einen Kommentar!