BERLIN*

am 17. Mai 2011 in #Eigenproudktion #Fokus #Photographie

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

Ich war vorletzte Woche mal wieder in Berlin und habe dort auch einige Bilder aufgenommen. Roh und unbearbeitet:

Von Dienstag bis Samstag war genug Zeit, um ziellos durch die Gegend zu streunen und zwei sehr gute Konzerte zu besuchen. Nämlich von Jamie Woon im Magnet (kurzer, aber intensiver Auftritt mit Psychedelic und Funk Elementen) und OFWGKTA im Cassiopeia (dazu zwei selbsterklärende Bilder unten und mein Bericht beim Splash! Mag). Es war auch genug Zeit, um Kreuzberg erneut als sehr inspirierend zu empfinden, während Prenzlauer Berg auf mich einen fast sterilen, für Berlin viel zu aufgeräumten Eindruck machte. So richtig im Westen war ich eigentlich kaum.

Komme bestimmt bald wieder. Peace.

— Hodgy Beats.

— Tyler, The Creator.

 



Schreibe einen Kommentar!