Graustufenherbst

am 19. November 2010 in #Photographie

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

Der Hamburger Blogger und Photograph Martin Wolf hat sich vor einigen Wochen mal vor Tür, in den kalten, verregneten und düsteren Herbst, gewagt und einige außerordentlich schöne Bilder aufgenommen. Anders als man es von der rotbraunen Blattromantik herkömmlicher Serien zum Thema kennt, hat der Herr Wolf seine Photos in S/W, mit angenehmer analoger Ästhetik,  umgesetzt.

Ausgegraben habe ich die Serie bei PEW PEW, der einer der Aufnahmen (obenstehend) einen verdammt coolen Remix verpasste.



Kommentare:

  1. Martin Wolf
    (am 20. November 2010)

    Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 66

    Moin,
    ich freue mich natürlich, dass dir die Serie so gut gefällt, aber dass du hier einen Großteil der Serie direkt bei dir einbindest, finde ich dann doch etwas fragwürdig.
    Ein Bild zu nutzen um auf die Serie hinzuweisen und dann zu verlinken finde ich okay, aber so. Hm. Die Galerie wäre hier nicht nötig gewesen.

    Das nächste Mal vielleicht einfach vorher fragen. Danke! :)

    AntwortenAntworten
  2. Jonathan (Weg Eins)
    (am 20. November 2010)

    Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 66

    @Martin Wolf: Tut mir leid…. (du hast Post)

    AntwortenAntworten
  3. Siggi
    (am 22. November 2010)

    Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 66

    Ich rätsel grad was die Gestalt in dem ersten großen Foto ist… Nen Baum oder ne Figur??? Bitte um Aufklärung!!

    AntwortenAntworten
  4. Jonathan (Weg Eins)
    (am 22. November 2010)

    Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 66

    @Siggi: Denke schon eher, dass das eine Art Figur sein soll. Sci-Fi-Shizzle halt! :)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar!