geburtstag!

am 25. September 2010 in #Fokus #Texte

Irgendwie ist es doch symptomatisch, dass der zweite Geburtstag meines kleinen Journals mitten in eine meiner regelmäßig stattfindenden kreativen Schreibpausen fiel. Egal, jedenfalls ist es so, dass Weg Eins inzwischen dem Säuglingsalter entwachsen ist und schon ganze zwei Jahre auf dem Buckel hat. Am 21. September 2008 ging mein erster Artikel online. Damals mit einem fraglichen Zitat und einem etwas eigenartigen Text, den ich irgendwann verschämt wieder rauseditierte. Vielleicht war das auch besser so.

Insgesamt gestaltete sich mein Start in die verruchte Bloggereiszene etwas holperig und schwierig: Ich hatte ziemlich verkrampft versucht, niveauvoll zu schreiben und schon nach zwei Monaten wieder den Spaß an der Sache verloren. So richtig los, ging es dann erst wieder im Februar 2009 — und zwar cooler und fresher. Damals schrieb ich:

Weg Eins geht weiter: Mit neuem gestalterischen Ansatz und mit einer umwerfend innovativen Struktur: Denn der Plan ist, dass es keinen gibt.

Und so wird es weitergehen. Also, Prost auf die nächsten 2 Jahre!

peace.



Schreibe einen Kommentar!