Alles bleibt anders

am 11. September 2010 in #Fokus #Texte

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

Jetzt bin ich soweit. Nachdem ich letzten Sonntag, im Zustand geistiger Umnachtung, mein Design einfach mal löschte, war ich nicht faul und habe mir ein neues Design gebaut. Es basiert auf dem dem Fifty Fifth Street Theme von Tammy Hart und wurde von mir an meine Bedürfnisse angepasst und übersetzt. Viel verändert hat sich nicht und einige feinere Anpassungen werde ich wohl noch vornehmen.

Die einzige auffällige Neuerung ist, dass ich auf der Startseite diese „Fokus“ Sektion eingebaut habe. Dadurch gehen, meines Erachtens schöne und informative, Beiträge nicht mehr so schnell im Archiv verloren und etwas länger im Blickfeld des Lesers. Das halte ich im Grunde für eine gute Idee, die gerade auch für neue Besucher ganz hilfreich sein kann.

Was meint ihr? Was kann ich am neuen Design noch verbessern? Wo sieht’s noch komisch aus?



Schreibe einen Kommentar!