Coat of Arms

am 23. August 2010 in #Musik

Nosaj Thing alias Jason Chung hat im letzten Jahr ein wundervolles Album namens „Drift“ rausgebracht. Ich weiß nicht so Recht, wo man den jungen Herrn aus Los Angeles genretechnisch einordnen kann, aber charakteristisch für seine Tracks sind auf jeden Fall die düsteren, atmosphärischen Sounds und verschobene Rhythmen, teilweise auch mit Dubstep Anleihen.

Zu Nosaj Things Albumsong „Coat of Arms“ hat der Luzerner Kunststudent Roland von Tessin nun ein avantgardistisches Video gedreht, das im Zuge des Abriss‘ eines Krankenhauses in Basel entstand. Mir gefällt die Arbeit sehr gut, da sie gut die dunkle Stimmung des Stückes aufnimmt und sogar mit – dem Artwork des Albums ähnlichen – geometrischen Formen spielt. Bei von Tessin heißt das Ganze dann „Eternity Redux“ und sieht sehr gut und gekonnt aus.

via Kraftfuttermischwerk



Schreibe einen Kommentar!