Status: Yo!

am 29. Juli 2010 in #Texte

Also, was ist hier eigentlich los? Es kommt zurzeit gar nichts neues (obwohl ich sogar noch einige schöne Beiträge vorbereitet habe).

Das liegt einmal daran, dass ich das Wochenende im Auftrag des Splash! Mags auf dem Splash! Festival in Ferropolis, Gräfenhainichen, unterwegs war. Vorweg: Es war grossartig. Die Perspektiven, die sich einem mit dem A(ccess)A(ll)A(reas)-Bändchen erschliessen, waren für mich neu und unglaublich spannend. Gerade die Produktion der Interviews fand ich sehr aufschlussreich und haben mein Interesse geweckt. Aber auch die kleineren Erlebnisse, die sich am Anfang komisch anfühlen: Dass Falk überall durch die Gegend schwirrt und scheinbar wirklich jeden mag. Oder die kritischen Kommentare und Blicke zu Missy Elliots Auftritt von Blumentopf oder Kool Savas auf der Artist Tribüne mitzuerleben war amüsant. Meine persönlichen Höhepunkte auf dem Festival waren übrigens die Auftritte von Mayer Hawthorne (!!!), Chiddy Bang, den Orsons, Fashawn und besonders auch Exile (egal ob nun mit Bilal oder Fashawn, mein Gott, der Typ ist der Hammer!). Gruss auch an meine Splash! Mag Kollegen Sascha und Lukas, die ich nun auch mal kennengelernt habe.

Ja, das war also das Splash!. Und warum es jetzt nochmal drei Wochen dauert, bis es hier wieder normal weitergeht? Ich bin gestern in San Francisco gelandet und verbringe nun meinen Urlaub im sonnigen Kalifornien. Je nach Laune werde ich bestimmt den ein oder anderen Artikel veröffentlichen, aber erwartet lieber nichts herausragendes.

Peace!



Schreibe einen Kommentar!