Ein ♥ für Blogs #3

am 25. Mai 2010 in #Texte

Die Aktion „Ein ♥ für Blogs“ geht in die dritte Runde. Ursprünglich vom Stylespion initiiert, hat sich nun Uarrr die Freiheit genommen, das ganze Prozedere erneut aufleben zu lassen.

Und hiermit stelle auch ich – gerade aus Istanbul heimgekeht – erneut drei meiner Lieblingsblogs vor.

dragstripGirl


S, B und N schreiben einfach gute, also wirklich auch stilistisch lesbare Texte. Sehr persönlich und vielleicht unreflektiert, aber schön nah am echten Leben. Vor allem S macht meiner Meinung nach diese Art Blogprosa, die, wenn sie handwerklich so gut geschrieben ist, funktioniert.

Not Quite Like Beeethoven


Not Quite Like Beethoven ist das Blog eines Gehörlosen, der sehr ehrlich und interessant seine Erfahrungen und Probleme mitteilt. Mir als Leser erweitert er damit meinen Horizont um Themen, die mir vorher vielleicht nicht einmal aufgefallen wären.

77e.org

Ekrem von 77e.org verlinkt und schreibt über gute Hip Hop Musik und teilt meine Begeisterung für warme, verranzte Beats.



Schreibe einen Kommentar!