hallo Hubert Daviz

am 2. Juni 2010 in #hallo Name #Musik

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

Der in Rumänien geborene Produzent Hubert Daviz gehört der Riege deutscher Beatfrickler an, die besonders in den letzten Monaten durch ihren warmen, mit Liebe zum Detail produzierten, 90er inspirierten Sound auf sich aufmerksam machten. Er hat gerade sein Projekt „Proceduri De Rutina“ veröffentlicht.

Da es ein Kurzinterview ist, fasse ich mich kurz.

Deine Berufung.

Ich finde, dass mein Beruf nicht relevant ist. Leidenschaft ist Leidenschaft. Bei mir ist es dann die Musik und das Beats bauen.

Inspiration / Motivation.

Die Musik an sich, das dürfte reichen als Inspiration / Motivation.

Tägliche Routine.

Schwer zu sagen… da jeder Tag anders ist.

Zukunft.

Denk mal, dass ich ein paar Beats bauen werde.

3 Alben.

Spontan ohne Reihenfolge…

Erick Sermon – Double Or Nothing // dope!

Pete Rock – Soul Survivor // dope!

Lord Finesse – The Awakening // dope!

(Photo: Robert Winter)



Kommentare:

  1. NUTUNES #001 / Weg Eins
    (am 18. November 2010)

    […] auch toll klingt. Der Track “Catch” wurde übrigens von dem gebürtigen Rumänen Hubert Daviz […]

Schreibe einen Kommentar!