Low-Fi (Playlist #4)

am 22. Februar 2010 in #Musik #Playlist

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/195946_64297/wegeins/wp-includes/functions.php on line 64

Mein Mixtape „Low-Fi“, das sich im Laufe des immer kalten Januars hinein in einen noch sibirischeren Februar zu dem entwickelt hat, was es nun ist: Warme Traurigkeit, die in Björks abschließenden „Play Dead“ den dramatischen Höhepunkt findet. Also eine ordentliche Portion Pathos zum genießen und weiterempfehlen. Für mich aber auch ein gebührender Abschluss für diesen Winter, denn es wird Zeit für Frühling, Sonne und natürlich Sommer.

„Low-Fi“ kann man sich drüben auf Grooveshark anhören oder in der eigenen iTunes Bibliothek zusammenbasteln. In Grooveshark fehlt leider der großartige Maeckes, sowie Gil Scott-Herons „I’ll Take Care Of You“.

Playlist

01. Honeycut – Silky
02. Jay-Z – Blue Magic (Brooklyn Soul Remix)
03. Peter Doherty – 1939 Returning
04. Rodriguez – Rich Folks Hoax
05. Danger Mouse, Sparklehouse & Julian Casablancas – Little Girl
06. Maeckes – Copy & Paste Love
07. Gil Scott-Heron – I’ll Take Care of You
08. Fink – Nothing Is Ever Finished
09. Kings Of Leon – Revelry
10. DJ Shadow – Six Days
11. Björk – Play Dead



Schreibe einen Kommentar!