#2 Casper

am 28. Januar 2010 in #Deutschräpper '09 #Musik

Ein weiterer Teil der Artikelserie Deutschräpper ‘09.

Der Bielefelder Casper ist der deutsche MC, dem ich zutraue sogar im Popgeschäft mal irgendwann was zu reißen — und zwar ohne sich verbiegen zu müssen. Er gibt bei seinen Auftritten immer alles, auf seinen Stücken scheint er sein Innerstes kompromisslos nach Außen zu stülpen und er hat ungewöhnlich viele weibliche Fans. Was ich persönlich an ihm mag ist, dass er ein sehr unverbrauchter, kompletter Rapper sein kann, was er hoffentlich auf seinem nächsten, über Selfmade Records erscheinenden Album aufs Neue beweisen kann. Er muss bei seiner Beatwahl noch an Sicherheit gewinnen und vor allem erstmal übertreffen, was er selbst vorgelegt hat: Nämlich sein geniales Debüt „Hin zur Sonne“.



Schreibe einen Kommentar!